A1 Beach Volleyball Klagenfurt

Die 16. Auflage des A1 Beach Volleyball Grand Slams presented by ERGO steht ganz im Zeichen der fünf olympischen Ringe. In Klagenfurt findet unter Aufsicht von FIVB-Präsident Jizhong WEI die Auslosung für das Londoner Medaillenturnier statt. Und die Teams müssen hier erstmals Farbe bekennen.
Es ist die Generalprobe, der große Olympia-Check, der den A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by ERGO vom 17. bis 22. Juli diesmal ins Zentrum des weltweiten Interesses rückt.
Knapp eine Woche vor Beginn der Olympischen Spiele in London messen sich am Wörthersee die weltbesten Teams – und müssen erstmals in dieser Saison die (Olympia-)Karten aufdecken. „Bis jetzt war es ein Versteckspiel“, sagt Robert Nowotny, Beach-Experte im Klagenfurter Organisations-Team, „weil mittlerweile Statistiker den Spielaufbau der Spitzenteams bis ins kleinste Detail analysieren.“
Seien Sie mit Radio Harmonie auch dabei, und erleben ein Sportevent der extraklasse.

Foto:(c) ACTS/StudioHorst