jetzt einschalten

Fundstück der Woche: Neuer Lifestyle Drink bringt mehr Lust für echte Männer!

Das Fundstück im Internet der Woche exclusiv auf Radio Harmonie: Neues Getränk bringt mehr Lust für echte Männer! Sexcess – Der neue Lifestyle Drink aus Graz verspricht leidenschaftlichen Männern noch mehr Potenz und Leistung. Der Erotik. Power. Effekt. basiert auf einem Kräutermix und ist damit rein pflanzlich, ja sogar vegan.

Ende letzten Jahres feierte das Grazer Unternehmen, Power Refreshments, mit seinem Sexcess die große Premiere. Hergestellt in Österreich wird es nun Bundesweit verkauft und soll bald die Regale der heimischen Drogerien erobern. Dort soll es nicht, wie herkömmliche Energiedrinks im Getränkeregal stehen, sondern dort wo es eigentlich hingehört. „Im Regal bei den Kondomen und Massageölen“ verrät uns Jörg Prinzhorn, der Geschäftsführer des innovativen Unternehmens, in einem Interview. Er sieht seinen revolutionären Erotik. Power. Drink. als Lifestyle Getränk für Männer, die noch mehr aus sich herausholen möchten! Frei nach dem Motto: „Du bist gut, aber mit Sexcess bist du verdammt gut!“

Mitte 2013 lief das Patent für Viagra in vielen großen Märkten aus, darunter auch Deutschland und Großbritannien. Mittlerweile ist der Markt von Potenzsteigernden Medikamenten völlig überflutet und das nicht nur von Nachbauprodukten sondern auch von Fälschungen. „Genau das ist Sexcess nicht und schon gar keine blaue Brausetablette!“ führt Prinzhorn weiter aus, „Wir wollen die Männer ansprechen, die nie Tabletten einwerfen oder Nahrungsergänzungsmittel annehmen würden. Dazu stellt Sexcess eine rezeptfreie, nebenwirkungsfreie und damit gesunde Alternative dar!“

Was steckt nun in dieser kleinen 125 ml Dose? Die beiden zentralsten Pflanzenextrakte sind Ginseng und Damiana. Panax Ginseng bedeutet so viel wie Allheilmittel und wird mittlerweile weltweit kultiviert. Es wirkt aktivierend auf den Körper, stärkt das Immunsystem und hilft bei Abgeschlagenheit durch Stress. Von der Schulmedizin wurde diese Wunderpflanze erst anerkannt als Mitte des 20. Jahrhunderts Studien die Wirkung bestätigten. Damiana gilt als leichtes Aphrodisiakum und kann auch euphorisierend wirken. Es fördert die Durchblutung der Geschlechtsorgane und sensibilisiert die Haut für Berührungen. Weitere Inhaltsstoffe sind Schizandra, Tonkabohnen und Maulbeeren die dem Getränk einen fruchtigen und exotischen Geschmack verleihen.

Das Sexcess im Stammlokal ihres Vertrauens zu finden sein wird ist unwahrscheinlich. Als veganes Lifestyle Produkt hat es einen stolzen Preis von 9,90 € pro Dose, soll aber auch kein Allertags Energydrink um 1,50€ sein. „Wenn Sie einen romantischen Abend mit Candelight Dinner und süßer Nachspeise planen, dann sollte Sexcess nicht fehlen. Eine Dose reicht für ein erotisches Abendteuer und hält auch bis nach der zweiten Runde“ erzählt Prinzhorn. Im Interview betont er noch etwas: „Erst wenn sich ihre Gedanken um eine erotische Nacht drehen und dementsprechende Reize gesetzt werden entfaltet das Getränk seine wahre Wirkung, nicht aber alleine vor dem Fernseher!“

Bildquelle: Power Refreshments GmbH / sexcess-drink.at
Werbung: Bezahlter Beitrag

Jetzt läuft:
Titel - Interpret...
Aktuelle Meldungen
Verkehr: 0
Blitzer: 0
Hotline: +49 821 - 486 78 62
  
 
Webcam   Kontakt                            Livestream
  • Radio Harmonie RSS Feed
  • Radio.AT
  • Phonostar
  • Audioboo
  • facebook
  • twitter