STW-Haltestellen auf dem Heiligengeistplatz

Das STW-Busliniennetz in der Kärntner Landeshauptstadt wird – wie berichtet – durch zusätzliche Maßnahmen kontinuierlich verbessert! Weitere Adaptierungen ermöglichen ab 27. August raschere Anbindungen. Speziell die Klagenfurter Stadtteile Feschnig, Viktring und Ebenthal profitieren von den Neuerungen. Die STW-Mobilität hat nach der Umstellung des alten Fahrplanes im Februar des Vorjahres verschiedene Nachjustierungen vorgenommen und Kundenwünsche bzw. Anregungen gesammelt. Fahrdienstleiter Walter Fugger: „Wir möchten uns für die zahlreichen Hinweise unserer Fahrgäste herzlich bedanken. Wo es möglich war, sind diese Vorschläge in das verbesserte Bus-Liniennetz-Konzept eingeflossen.
Wir haben immer darauf hingewiesen, dass wir gewisse Nachjustierungen vornehmen werden.“ Die entsprechenden Anpassungen wurden bereits schriftlich übermittelt. Interessant – die Haltestellen auf dem Klagenfurter Heiligengeistplatz wurden ebenfalls entsprechend umgestaltet.

Das neue STW-Haltestellen-Verzeichnis auf dem Klagenfurter Heiligengeistplatz (ab 27. August). Hier downloaden